Montag, 14. März 2011

Kleine Sachen...

die Freude machen ;-)

Sind am Wochenende entstanden....

Da, schaut mal...



Mini-Täschlein nach Gretelie-Art. Liebe Katrin, eigentlich war die Türkise für dich, aber dann dachte ich, braun magst du ja auch und der Apfelstoff gefiel dir ja auch...
Also wähle bitte selbst ;-)



Federmäppchen für ein Geburtstagskind und ´nen 2ér in Mathe beim ganz Großen...




Eine neue "Hippe-Tasche"... die sind wirklich toll... Für alles.... Ich trage meine fast ständig, und möchte sie nicht mehr missen...


Und ENDLICH noch ein Klämmchen-Sammler für den Zwerg.... Jetzt müssen wir nicht mehr jeden Morgen suchen, um die Löckchen zu bändigen...


Und? Wie war euer Wochenende?

Wünsche euch einen wundervollen, sonnigen Tag...

Kommentare:

  1. Hast Du den Apfelstoff-Fluch endlich gebrochen?
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. scheinbar ;-)

    nein,stimmt nicht, da hab ich den Reißverschluss zwei mal machen müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ah wie cool ... ich darf aussuchen!!! :)
    puh, gar nicht so einfach, find die alle toll ... aber am besten die vorderen zwei! also die hellblau/türkise oder die mit den äpfeln und dem matroschka-band.

    nu mußt du entscheiden! ;o)

    lg*

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, fleissig warst Du!
    Schöne Sachen hast Du gezaubert!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Die hippe Tasche finde ich besonders toll!
    Selbst ausgedacht oder nach Muster genäht?

    AntwortenLöschen
  6. Das Gürteltäschlein sieht prima aus! Hippe Tasche? Welchen Schnitt hast Du genommen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. minomi und hutzeg... der Schnitt heißt

    Hippe Tasche

    und ist von Farbenmix...

    AntwortenLöschen