Montag, 28. März 2011

Knuddelsonntag





hatten wir... Endlich! hab ich die Knuddie-Bag fertig gemacht...

Ich mußte ewig überlegen, wie ich denn nun die Träger handhabe... Ich wollte keinen Steckverschluss, weil die uns ständig kaputt gehen. Es mußte aber verstellbar sein, denn Mama mag die Knuddiene auch mal nehmen...

Jetzt ist es ein laaanger Verschluß, zum Schleife machen geworden. Ich find´s sehr schön.



Kirschkernkissen brauchten wir auch dringend ;-)


So, und jetzt hat sich der graue Herr tatsächlich mal wieder etwas gewünscht, und ich weiß nicht, wie ich es erfüllen kann...


Würde mir irgendjemand in der großen, weiten Bloggerwelt vieleicht ein Bild digitalisieren? Ich kriegs nicht hin!?


Und wie war euer Wochenende? Wünsche euch einen tollen Tag...

Kommentare:

  1. Hihi, die Kleine ist sooo süß!
    Und der Rucksack sieht an ihr riesig aus :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. sie guckt aber ein wenig grimmig ;-)

    Der Rucksack ist toll und die Kirschkernsäcklein auch- mir gefällt dieser "Knudie"-Style!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Knudi ist ja süß geworden!!!! :-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen