Mittwoch, 23. März 2011

Glückstag...

... den hatte wir gestern... Ja, auch wir haben ab und an solche Tage, an denen alles passt, auch wenn sie selten sind....

Als allererstes stellte sich ein schwieriges Arbeitsgespräch als schönen Austausch heraus, was ganz, ganz, ganz selten ist...

Danach klingelte die Post



Der Rupe, den wir bei der lieben Bianca gewonnen haben, ist endlich da!!!

Eigentlich hätte er schon eeeewig zu uns kommen sollen, aber die liebe Post (*fluchhaupieks) hats mal wieder versemmelt...

Aber jetzt ist er da. Und wird gar nicht mehr losgelassen.... Selbst in den Kiga mußte er heute mit, obwohl KEIN Spielzeugtag ist "ausgenommenerweise Mama" ;-)

Liebe Bianca, nocheinmal ganz, ganz, ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns soooo sehr!!!




So, und 5 Minuten später klingelte er dann gleich nochmal, weil er ein winzigkleines ;-) Paket übersehen hatte ....

Der graue Herr konnte meine Heulerei nicht mehr ertragen, und daher...

Na, was hat die Post wohl gebracht?

Und dann habe ich das "Baby den ganzen Tag (und die halbe Nacht) ausprobiert.... Alos soooo einfach geht das? Kein ständiges piepsen, meckern und mucken? Und alles ohne Fehler!!!

Mensch, hatten wir gestern...

*oinkoinkoink (macht das Mäusekind zur Zeit ständig ;-)...)


Wünsche euch einen ebenfalls, wundervollen Tag!


Ps: Ich will immernoch 7 Dinge von euch wissen!!!!

Kommentare:

  1. Ich hab die sieben Dinge geschrieben :-)

    Dein Tag war ja wirklich schön, das freut mich!
    Also hast Du eine neue Stickmaschine?
    (oder wie nennt man das?)

    AntwortenLöschen
  2. Aber warum ist denn Dein Mann der graue Herr?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Beim grauen Herren muss ich immer an Momo denken ;-)
    Komisch, dass Männer so selten bunt sind, oder?

    AntwortenLöschen