Dienstag, 29. März 2011

Noch ein paar Kleinigkeiten....

... sind entstanden.


Das ist es... Ein Umschlag für sein "heiligstes" (damit es auch ja nicht schmutzig wird! Männer!)



Und Bibi und Bunti als Anhänger, noch ungefüllt...

Außerdem hab ich gestern Abend an zwei Röcken gesessen... Einen wollte ich mal nicht so weit haben, jetzt ist er zu eng %-)

Der Zweite wird ein Rock mit Füßen, und der buckelt noch... Mal sehen ...


So, wünsch euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ein Rock mit Füßen? Ne Hose oder wie?
    Stehe aufm Schlauch!

    AntwortenLöschen
  2. nein. schon genau wie ein Rock, also ohne Schritt, nur eben am Rand Bündchen angenäht....

    Ich hatte so ne Idee im Kopf, aber gerade sieht echt noch blöd aus...

    AntwortenLöschen
  3. ahaaaaa, kann ich mir auch grad so gar nicht vorstellen ... bin mal gespannt! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  4. Eeeeeeehhhhhh,da bin ich aber mal gespannt auf den Rock mit Fuessen...kann ich mir ja gar nichts drunter vorstellen.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss grad lachen ... ich stell mir den Rock mit Füssen vor...oder neee, ich kann ihn mir nicht vorstellen.
    Jetzt bin ich aber neugierig. Sag mal, wann schläfst Du eigentlich?
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Also auf den Fuß-Rock bin ich auch schon gespannt.... :-D
    Und die Anhänger sind ja soooo süß geworden! Glaub die Datei brauch ich auch noch... ;-)

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen