Freitag, 25. März 2011

Füllung...

... des Geschenkekoffers stand gestern auf dem Programm.

Die nächsten Wochen reiht sich ein Geburtstag an den Anderen, und Ostern erschlägt uns ja nun auch schon fast wieder...

Und weil das alles immer so plötzlich kommt, hab ich schon mal vorgearbeitet....


Tatüs, leider noch ungefüllt, da der graue Herr gestern mal wieder äußerst zuverlässig war ;-)


Handyladestationen... Die finde ich einfach immer schön... egal welcher Stoff, egal wie, sie sehen toll aus...



Anhänger.... Endlich konnte ich auch mal die Miniknudies sticken... aber ist schon echt ein enormer Aufwand...Püs, klar... und der Hasi von hier...




Kissen (noch ungefüllt, da niemand den laaaaangen Weg in den keller geht, um die Füllwatte zu holen) für Seine und Meine Oma, die natürlich fast zu gleich Geburtstag haben...

Aber ich find meine Idee jetzt toll...

Was soll man sonst schenken, wenn jemand schon alles hat, und keinen Hobbys nachgeht?



Und bei euch? Startklar für´s Wochenende? Wünsche euch ein wundervolles selbiges...

Kommentare:

  1. Ups...da erinnerst Du mich an die gefühlten 1000 Geburtstage, die im April so anstehen; hmmmpf... Da muss ich wohl auch mal anfangen... und über schöne selbstgenähte Geschenke freut sich doch jeder!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...Du warst ja extrem fleissig,wie am Laufband!!Tolle Sachen hast Du genäht,Alles so nützliche Dinge!Die Beschenkten werden Freude an den Sächeli haben!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal wieder sprachlos....
    Vielleicht- irgendwann- wenn ich eine neue Nähmaschine habe "flutscht" es auch bei mir wieder so richtig. Aber wenn die Maschine im Eimer ist macht es einfach keinen Spaß :-(
    Was genau meinst Du eigentlich mit der Handyladestation? Kann mir grad nicht vorstellen wofür Du das genäht hast.

    Und wegen dem Essen- das kommt bestimmt wieder, dass Deine Maus besser isst. Hier tasten wir uns ja auch langsam mit Kompromissen und kleinen Tricks ran (beim Großen)- die kleine isst eigentlich alles, hauptsache gut gewürzt und mit vieeeel Knoblauch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    ich kann dir leider keine mail schreiben da ich deine mail nicht finde
    wegen dem kinderwanderpaket
    meine mail ist
    sui-generis-design@web.de

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. fleißig, fleißig ... da biste jetzt ja für alle kommenden feiertage gerüstet!

    lg*

    AntwortenLöschen