Dienstag, 15. März 2011

Heute etwas später...

... als sonst, denn es war so einiges zu tun, was ich euch Morgen zeigen werde...

Jetzt erst mal meine gestrigen Ergebnisse.

Klein Baltrum (erster Versuch) für das Mäusekind... Mal ganz ausgiebig getüddelt, da die Sticki immernoch nicht macht, was sie soll *heul

Wie findet ihr denn die Bänder an den Falten? Erst fand ich´s ´ne Klasse Idee, dann eher nicht mehr und so angezogen doch wieder....

Die Passform ist sehr reichlich, wie immer bei unserem Elfchen ;-) (nur der Körperbau, nicht das Gemüt ;-)...)





Kurz vor dem Mittagsschlaf, wir sind ein wenig zickig ;-)


Und eine Geklimber-Tasche, z.B. von Hier
Habt ihr auch so tolles Wetter wie wir? Ich bin draußen, wenn mich jemand sucht ;-)

Kommentare:

  1. Hallöchen??? Ach ja... Du bist ja draussen! Hihi!

    Total goldig! Dein Mäusekind und Baltrum samt Bänder:-) Mir gefällts...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bänder auch. Und das Täschchen mit der Haus-Optik ist total niedlich.

    Gutes Wetter? Ist hier nicht, wir hatten den ganzen Tag Nebel, schade...

    AntwortenLöschen