Montag, 21. März 2011

allgemeine Überreaktion...

... darunter verbuche ich das Alles jetzt einfach mal...

Die anonymen Kommentare hätten mich gar nicht weiter verwundert, da "durfte" ich ja bei anderen Bloggern schon ganz andere Sachen lesen.
Die Mails, eben auch von "bekannten" Bloggern, haben mich aber sehr erstaunt, da man in diesen nicht so lieb und zuckersüß ist, wie im Blog, obwohl ich mir ja immernoch keiner Schuld bewusst bin.
Denn ich glaube, ich habe einen angemessenen Ton bewahrt, und auch im Inhalt nicht über sie Strenge geschlagen...

ABER für mich stand nie zur Diskussion, dass ich mein Blog schließe, es tut mir Leid, wenn das so `rüberkam. Ich hatte mir überlegt, die Kommentarfunktion auszuschalten, und meine Mailadresse zu löschen, das war alles....


Jedoch bleibt jetzt alles beim Alten... Denn ich LIEBE eure netten Kommentar, freue mich auf eurer Lob und eure Grüße, und auch auf so manches privates was man so erfährt...

Und die Mailadresse muß drin bleiben, hab ich mir sagen lassen ;-)


Also ist dieses Thema jetzt für mich abgehagt, und ich werde nicht mehr darüber nachdenken . Ich hoffe, das es die meisten mir gleich tun, und wir uns hier im Bloggerland mal wieder, statt mit Zickenkrieg und Ärgernissen, mit wichtigeren Dingen beschäftigen können.



Zum Beispiel tollen neues Röcken (ist das nicht ´ne Klasse Überleitung ;-) !!!)

Habt ihr schon mal ohne ein Schnittmuster, ohne zu messen und zu schneiden, aus einem laaaaangen Stück Stoff einen super tollen Rock gemacht?

Ich vorher auch nicht, aber schaut mal....



DAS ist Lupinchen... Von Mrs. de-elfjes, und SO habe ich wirklich noch nicht genäht...
Er sieht doch toll aus, oder? eigentlich vollkommen untypisch, so farblos, aber bei dem schwarzen Samt konnte ich einfach nicht "tüddeln"... Aber da kommt sicher noch einer, der ein wenig mehr "Lila-Ellia" ist ;-)


Das ist meine derzeitige Häkelarbeit... ratet doch mal ;-)


Und jetzt noch ein rießiges DANKESCHÖN!!! an die beiden Hühner von FantaSie und Sie

1. dafür, dass ihr mir Langeweile erspart habt, denn auf der Cd sind ja soooo viele Dinge drauf, die ich SOFORT machen will, und...

2.







dafür.... Vielen Dank!


Eigentlich ist der Post ja schon viiiiiel zu lang, habt ihr noch Zeit, für 7 Dinge über mich?

1. Ich kann mich fast nicht mehr bewegen, weil ich mir am Samstag einen Nerv eingeklemmt habe (Weiß jemand ein gutes Mittelchen)

2. Ich trinke viiiel zu viel Kaffee.

3. Meine Unterwäsche passt eigentlich gar nicht zu mir, sie ist nämlich außschließlich schwarz ;-)

4. In meinem Bett liegt ein Kuscheltier, was ich IMMER brauche, um gut schlafen zu können.

5. Ich bin ein Sachse! Auch wenn ich in Bawü lebe...

6. Ich bin zwanghaft überpünktlich, denn ICH mußte als Kind IMMER auf meine Mama warten. Daher sollen jetzt weder das Mäusekind noch die Tageskinder das ertragen müssen (aber ich vergeude in meinem Leben bestimmt viele, viele Stunden mit warten. Nun gut, wofür gibts Bücher)

7. ganz heimlich, bin ich richtig schön kitschig, und schmelze bei Liebesschnulzen dahin, aber pssst!

So, seit ihr jetzt schlauer?


Was ich mit dem Award mache, erfahrt ihr morgen...

Vielen, vielen Dank für all die lieben Kommentare am Wochenende!



IHR SEIT TOLL !!!




Kommentare:

  1. Liebe Lila-Ellia,
    das ist ja mal ein toller Rock, du wurdest gleich verlinkt.

    Wenn du magst, kannst du dein Bild gerne unter http://www.flickr.com/groups/1626758@N20/ hochladen, dort kann man sich ganz einfach mit seinem Google Konto anmelden.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich grad so laut über den Fluch des Apfelstoffs lachen müssen, dass Herr Rockelfe ins Zimmer kam und ganz irritiert fragte, was denn los sei :)

    AntwortenLöschen
  3. Du fragst nach meinem Äpfelchen Stoff. Den habe ich aus einem Laden in Bad Kreuznach. Dort gibts noch welchen ;-) Aber irgendwo im Netz ist der bestimmt auch zu haben, nur wo, gell?
    Liebe Grüße von Deiner neuen Leserin Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hömma, ich komm nu auchma reingeschneit und drück Dich mal. Vielen Dank für das BUNT. Bleib so wie Du bist, liebe Lila Ellia.
    Es wird immer wieder irgendwelche Leute geben, die etwas in den falschen Hals kriegen MÜSSEN, sonst könnten sie sich ja nich aufregen.
    *Ganz liebe Grüße dalass und ein buntes Sträußchen abstell*.

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte... habe das "Theater" jetzt erst gelesen mit Freitag... also das finde ich ja echt ne Frechheit da anonym zu posten.

    Es ist doch bitte jedem selbst überlassen...

    Fühl dich gedrückt!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen