Freitag, 11. März 2011

Helma und Kamille

So, die Woche der 2. (bzw. bei Helma 10. oder 15. ;-) das ist das erste Mal, bei dem ich einen Schnitt erst mal weggelegt habe, weil ich mir dachte... naja... und er sich später zum absoluten Liebling mausert...)

Also ihr Liebe, Augen auf, vieleicht habt auch ihr noch "Leichen" im Keller (oder im Nähzimmer), die gar keine sind....

Und Kamille fand ich ja schon von Anfang an toll.... Die hier ist jetzt MEINS! ;-)














Wünsch´euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende....

Kommentare:

  1. Hallo!!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Nein, im Gegenteil, ich freue mich total über die Fotos und hab sie heute auch endlich bei mir in die Flickr-Galerie eingereiht.
    Danke Dir und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wo nimmst Du eigentlich immer die Zeit zum nähen her?
    *wortlosstaun*
    Die Sachen sind mal wieder toll geworden! Ich liebe bunt!

    AntwortenLöschen