Mittwoch, 16. März 2011

Glückskörbchen...

... war der Zeitfresser... Ich dachte, den mach ich mal schnell an einem Abend, aber nix da.

Es ist zwar wirklich kinderleicht, aber soooo groß und soooo viele Runden.

Naja, jetzt ist es fertig, und das nächste Häkelprojekt ist auch schon begonnen...

Erkennt es jemand?


Und noch zwei Tücher für kleine Freunde...


Zwei neue Klaberrys sind noch entstanden, diesmal aus Jersey, denn das Fleece wird jetzt wirklich zu warm, aber auf dem Rad ist es so "ganz ohne was" auch noch zu kalt....

Die Bilder gibts aber später im angezogenen Zustand....

Und bei euch so`?










Kommentare:

  1. Alle Dinge, bei denen ich denke, ach, machste mal eben schnell fertig..., vergehen Stunden. Grad sitz ich an einer Tasche. Da vergehen bereits Tage :)
    Sieht aber gut aus, Dein gehäkeltes Körbchen.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir warste ja schon gucken ;)
    Böse süchtig machende Monatsprojekte gibt es bei www.naehwelt-machemer.de
    LG Memma

    AntwortenLöschen