Samstag, 26. März 2011

Heute auch?

Jap, diesmal gibts auch Samstags was von mir, denn Familienzeit ist gestrichen...

Der graue Herr und ich müssen heute beide schaffen :-(


Naja, da kann ich euch wenigstens das hier zeigen:


Also, das ist jetzt der fertige Inhalt unseres Geschenkekoffers...

Ist es eigentlich ok, auch bei Familie und Freunden das Label anzubaumeln, und somit auch da Werbung zu machen?





 Ladestation für ne Freundin, U-Heft-Hülle für einen neuen Erdenbürger und für meinen Reader ne Hülle, denn die Tasche reicht ja nicht ;-)



Und das gegen verbrannte Hände beim Kaffee für Unterwegs ;-)


Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ich find das schon okay, das eigene Label anzuhängen- sei doch stolz, dass Du das genäht hast! und so lange man sich für das Ergebnis nicht schämt... ;-) Nein- es sieht mal wieder alles unglaublich toll aus.

    Danke auch für das Bild der Ladestationen- eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich häng mein Label auch "gnadenlos" überall dran!! (wenn ich denn dran denk... *g*)
    Und du warst ja wahnsinnig fleißig!! Hab da auf deinem "Gabentisch" einen süßen kleinen Elefanten entdeckt! Hast du da ein Schnittmuster oder ist das der von f*arbenmix nur verkleinert??

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen