Mittwoch, 2. März 2011

Zwei Frauen...

winziges Dörfchen...

Die eine trägt ihren neuen Johanna-Mantel, die andere ihren roten-Punkte-Zwerge-Rock...

Frau Nummer 1 will ins Rathaus, Frau Nummer2 fährt mit dem Rad vorbei....

Man sieht sich, sieht das BUNT, erkennt eine Gleichgesinnte...


Frau Nummer 2 setzt sich zu Hause sofort an den Rechner, schaut in der FM Galerie nach dem Mantel, erkennt ihn, liest den Blog, schreibt ne Mail....

So einfach ist das ;-)

Wie klein ist doch das Bloggerland ;-)


Und dies sind die neuen Werke, von Frau Nummer 2 ;-)




Kirschkernsäckchen für die Erzieherinnen im Kiga. Die gehen IMMER mit den Zergen raus, was ich sooo toll finde, aber haben so Eishände... Nun ja, jetzt nicht mehr ;-)



Ein Pulli für mein kleines Mädchen :-( "Mama die Burg, büdde..... Und dann den Traktor!"

(eigentlich wollte ich ja ganz einfach, zum drunterziehen, ohne was draquf, aber ich kann nicht!)

Vieleicht krieg ich später mal ´nen Junge, der auf  rosa steht... *menno



Euch einen wunderschönen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen