Dienstag, 22. März 2011

PÜ-Hausen

... ich kann mich immernoch kaum bewegen, daher ist gestern abend gar nix mehr geworden.

Aber so habe ich endlich mal die Gelegenheit, euch das Weihnachtsgeschenk vom Mäusekind zu zeigen, das wollte ich schon die ganze Zeit tun...


Wir lieben ja die Sachen von PaulaPü, wir haben ihre Stickis auf Shirts, Hosen, Röcken, Taschen, einfach überall. Besonders die Püpferdchen haben es uns angetan... Und daher mußte etwas für sie her...

Hier ist Pü-Hausen



Das ist Pü-Hausen... ein Puppenhaus zum mitnehmen (und waschbar!!!)...


mit Badesee, Sprungbrett und ´nem Boot, damit die Pü´s auch mal rauskommen....


natürlich brauchen sie auch ein Esszimmer, damit die kleinen nicht verhungern...


einem Trainingsplatz, für reit- und springübungen...


zum seelebaumeln lassen ein Spielplatz mit Rutsche, Sandkasten und Wippe...


Und natürlich einem schicken Schlafzimmer, mit Kleiderschrank für die Pü-Schals ;-)


Ich verfluche mal wieder meine Kamera, denn in Wahrheit sind die Farben leuchtend, kunterbunt und fröhlich...

Das Mäusekind war begeistert, die Pü´s dürfen überall mit hin, und seit dem gibt es tatsächlich nette, ruhige Essen mit Freunden ;-)


Der Award

Ich möchte ihn nicht weitergeben, denn irgendwie hab ich´s nicht so mit Schneeballsystemen...
ABER, ich find die Frage schön..

Also die Damen... jeder, der heute meinen Post liest, MUß darf bitte mal 7 Dinge, die wir noch nicht wissen, über sich erzählen...

Entweder in euren Blogs, oder noch besser, in der Kommentarfunktion....

BÜDDEEEEE!!! Ich LIEBE Geheimnisse ;-)




Und jetzt geh ich meine Moorpackung wieder aufwärmen, auaauaaua...

Kommentare:

  1. wow, die idee ist supersupersüß und sicher auch toll zum mitnehmen, wenn ihr irgendwo mal länger warten müßt.

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. danke, das ist ja total süß.

    glg maiga

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du Dir ja total viel Mühe gemacht!
    Unglaublich! Da hat sich das Mausekind bestimmt rieeeeesig gefreut.
    7 Sachen von mir...erzähle ich morgen...extrem schlechter Tag heute...bin fix und foxi- ich wander einfach aus, alleine... :-(

    AntwortenLöschen
  4. über die 7 Dinge mache ich einfach mal einen Post
    :-)

    AntwortenLöschen