Mittwoch, 9. März 2011

2mal Nummer 2 ;-)

... aber deshalb nicht weniger toll...

Das wird die Wocher der Zweiten!


 Die Big-Money-Bag zum zweiten...


Und das Knuddelmonster zum zweiten, für mich ;-) Mit Tasche für nächtliche Schnupfenattacken, oder getrennte Wecker....

Wünsche euch einen wundervollen Tag...

Kommentare:

  1. Die zweiten sehen ja auch immer besser aus als die ersten... Bei mir zumindest :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. huhu du meinst den beruf der tagesmutter?

    denn gelernt habe ich mal schilder,-und Lichtreklameherstellerin und in dem beruf muss man einfach alles können *lach* ist wirklich wahr!

    aber die arbeit mit kindern ist einfach mein ding!
    das habe ich nur etwas spät erkannt denn auch das handwerk liegt mir einfach zu gut um es zu missen.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen