Freitag, 18. März 2011

DOCH!!!

... ich blogge Heute!

Eigentlich wollte ich überhaupt nichts zu den furchtbaren Geschehnissen in Japan schreiben, aber jetzt habe ich das Gefühl, ich muß mich erklären.

Interessiert mich das alles nicht? ist mir egal, was passiert, wie es den Menschen geht?

Nein.

Aber der Blog ist meine Flucht. Meine Flucht aus der harten, bösen und schlechten Realität.

Es geht ja nicht nur um Japan. Es geht auch um Vergewaltigung, Kindesmisshandlung, Mord und andere Dinge, welche auch direkt vor der Haustür passieren, mit denen ich mich täglich beschäftige (muß).

Ich bin kein Mensch, der still hofft, bangt und wünscht... Ich MUß etwas tun, helfen, kämpfen und anpacken...

Stilles Gedenken konnte ich noch nie, das erschien mir immer so falsch...


Aus diesen Gründen lest ihr in meinem Blog sehr, sehr selten über negative Dinge, deshalb beteilige ich mich nicht am Schweigetag und deshalb bleibt es hier heute

BUNT!

Denn so bin ich... Und jeder sollte auf SEIN Herz hören und danach handeln...







 Sooooo... und wie kann ich jetzt weitermachen? Ich zeige euch einfach mal ein paar Sachen...



 Eine Hülle für meinen Ebook-Reader... Wollte ich schon ewig machen....


 Dito, Hülle fürs Handy...
 

ENDLICH habe ich auch die Holly-Handbag in Angriff genommen... Aber da ich ja keinen Stoff auswählen mußte (wollte doch auch mal ein Set haben ;-)...) ging es ganz flott...


Ich finde sie toll!


Innen mit 2 extra Fächern, gegen das Chaos ;-)


Ein Tuch für Große... dabei habe ich festgestellt, dass ich auch noch so eins brauche.... Die Dreieckstücher die hier überall herumgeistern sind mir zu viel, und DAS ist meine Farbkombi...
Nur leider bin ich nicht C.B. :-(



Und ein Eli für einen kleinen Zwerg, der gar nicht mehr ganz so klein ist, weshalb ich auch endlich mal paar Knöpfe verwenden konnte....


Also, ich hoffe, ich konnte ein wenig Farbe in euer Leben bringen, und euch "das da draußen" für 2 Minuten vergessen lassen...

Das ist mein Wunsch für den Freitag.... Denn IRGENDWIE muß es weitergehen... DA und auch HIER...

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele!
    Schöne Sachen hast Du da gezaubert.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich deiner Meinung an.
    Schicke Sachen!
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes,
    ich denke nicht, dass du dich rechtgertigen musst, nur weil du es "wagst" heute zu bloggen.
    Kerstin von meggie hühü ( http://maggiehuehue.blogspot.com/ )
    hat etwas sehr interessantes dazu geschrieben und sie hat gar nicht mal unrecht.

    glg ela, die immer deine zauberhaft bunten sachen bewundert :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau, der Blog ist unsere Auszeit! Warum sollte ich ihn versauen mit traurigen Themen?! Wer schweigen will, soll das gerne tun...

    ...übrigesn: den Stoff gibts auch noch in lila ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  5. wow deine Holly-Handbag ist sehr schön geworden tolle dinge hast du gezaubert danke für dir schönen bilder.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank fuer Deinen Post...Du sprichst mir aus der Seele!!!!

    Liebe Gruesse Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann man nur so ignorant sein? Wir wollen etwas bewirken, deshalb machen wir das.

    Du solltest nicht nur in deiner begrenzten Welt leben sondern auch mal über den Tellerrand schaun.

    Sei doch einfach still.

    Wem bringen denn schon deinen bunten Bildchen irgendetwas?

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Anonym,
    so was zu schreiben und nicht mal den Namen dazuzusagen find ich ehrlich gesagt unterste Schublade....
    Wem bringt es was, einen Tag lang nicht in Blogs zu schreiben?? Wird davon eins der Opfer wieder lebendig? Wird dadurch die Kernschmelze verhindert? Wird dadurch der Tsunami ungeschehen gemacht? Einen Beweis dafür bitte - und ich schreib eine ganze Woche nicht mehr!
    Jeder soll doch bitte seinen eigenen Weg finden, um Anteil an dieser Katastrophe zu finden - und das geht auch niemanden sonst was an.
    So.
    Unsere Blogs sind unsere Privatsache.
    Weitermachen, bitte.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wieder wunderschöne bunte Sachen. Toll!
    und ich wusste gar nicht, dass heute "Schweigetag" ist und habe auch einfach losgeplappert...

    AntwortenLöschen
  10. Sich ausgrenzen nur um Aufmerksamkeit zu erhalten und mehr zu verkaufen ist wohl deine Tour. Du machst alles kaputt.

    AntwortenLöschen
  11. @anonym: Wer ist hier nun ingnorant und noch dazu feige?
    Und kaputt, macht der Blog ganz bestimmt nichts. Wer ehrliche, offene Diskussionen möchte, sollte sich nicht hinter seinem "anonym" verstecken und dumme Kommentare schreiben.
    Wer keine bunten Bilder mehr aushaltgen kann, sollte ganz einfach nicht hierher klicken.
    Auch ich bin jederzeit zu "Gesprächen" bereit, deshalb ist meine Antwort hier nicht anonym.
    Liebe Lilaellia
    mach bitte weiter so.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen