Donnerstag, 24. März 2011

Dies und Das...

ist gestern fertig geworden...


So, eine Grannys-Mütze nach dem Ebook von Beate. Ja, sie ist viel zu groß, und ja, das darf so sein, ist nämlich meine ;-)




Das ist Hotte. Hotte ist ein ganz faules Pferdchen, die liegt nur bei dem Mäusekind auf dem Arm, oder vor dem Freßnapf, und macht nix... Hotte kriegt jetzt erstmal Diät und Reitstunden!


Die Mama eines Tageskindes hat heute Geburtstag... Sie darf sich über eine neue Tasche freuen (hoffentlich)...



Und warum kriegt ihr bespielte Bilder? Weil das Mäusekind zu Hause ist... Wir sind ein wenig verschnupft, aber eigentlich gut drauf. In den Kiga wollen wir trotzdem nicht... Na gut.

Noch ein Kind zum hochheben, tragen und schleppen...

Und ich hab bei jeder Bewegung das Gefühl, ich sterbe... Menno! Rücken!

Kommentare:

  1. Ich bewundere SO sehr Deine Energie für alles, was Du tust. Wirklich.
    Deine (Pflege) Kinder und das Mausekind können sich so freuen, Dich als Mama zu haben. Sei stolz auf Dich, für alles was Du tust!
    :-)

    Ich habe Dich übrigens bei mir verlinkt, wegen einer Spendenaktion. Wenn Du keine Lust hast mitzumachen, dann sag bitte Bescheid.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Du nicht in Hannover wohnst, ich bin nämlich noch auf der Suche nach einer tollen Tagesmutti... Wir sind hier auch beide ein wenig verschnupft, aber schon auf dem Wege der Besserung... Und jetzt wo es den Hotte gibt, kann der doch die Kinder tragen!? :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hi.... wieder einmal total tolle Sachen hast gemacht!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. man, du schaffst echt immer'ne menge ...wann nimmste dir bloß die zeit dafür!!

    lg*

    AntwortenLöschen
  5. Na,so ne'Hotte muss bei uns auch noch einziehen...sehr schoen!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück Dich, Du weisst warum! Weil Du toll bist. Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. klasse, vor allem hotte finde ich toll!! ;DD
    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. Was man von ganzem Herzen macht, gelingt zumeist. Bei dir scheinbar immer.

    Wenn du den Arm mit der Kamera in der Hand ausstreckst, entstehen sogar Fotos mit der Mütze auf dem eigenen Kopf.

    So, jetzt mache ich es wie Hotte, ich bin faul.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Mütze, die wollen wir auch noch auf Deinem KOpf sehen. Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen