Mittwoch, 2. Februar 2011

ICH war ja so fleißig und IHR könnt etwas gewinnen...

Schaut mal...

DAS gehört DAZU...

Ich hab mir nämlich vorgenommen, im Februar JENES, WELCHES fertig zu machen... :-)







Und die Pühs sind angekommen! Irgendwie brauchte die Post dieses Mal verdammt lange...

Nun denn, zwei mal Fanö für MICH :-) (hatte nicht irgendwer die "fürmichmachwoche" ausgerufen? aber gerne doch ;-)))...)


So, und weil mein 50ster Post irgendwie untergegangen ist, hier ein kleines Ü...

Wer errät, was das ist, bekommt es nochmal von mir gemacht...


Kleiner Tipp... Es ist ein Ebook von Farbenmix.





Viel Glück!!!

1 Kommentar:

  1. Dann muss ich mir wohl mal die Ebooks von Farbenmix angucken... *such*

    Den Stoff kenne ich aber, wenn ich das richtig sehe ist der Schwarz-weiße von IKEA! ;-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen