Donnerstag, 3. Februar 2011

Männer sind Schweine...

Zuerst mal die Auflösung...

Richtig liebe KATRIN!

HÜLLE, HÜLLE ist es....

Also schnell her mit deiner Adresse, an lilaellia(at)web.de, damit sie bald bei dir eintrifft.  Es ist wirklich toll!



Und jetzt....

Ja, Männer sind Schweine und Knallköpfe und Trahntüten, und und und....

Aber ab und an eben auch meine Helden, das Beste was mir passiert ist und einfach mein Leben.

Ja, ja... Auch wir im Land des BUNT werden mal sentimental. Und dann muß man einfach mal DANKE sagen.

Und das habe ich gestern getan, und gleich noch ein paar mehr Dankeschöns gemacht, falls es jemandem änlich geht...

Ich finde sie sehr schön...?!



Wünsche euch einen wundervollen Tag!

2 Kommentare:

  1. jaaaa, gewonnen!! i freu mi!!
    adresse schick ich dir heute abend oder spätestens morgen!

    ach ja: feine schlüsselbänder!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, ich freue mich auch! Die Mail kommt gleich!

    Die Schlüsselanhänger sehen wirklich toll aus!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen