Donnerstag, 1. September 2011

dreg, dreh, dreh...

Röcklein dreh dich...


Kennt ihr dieses alte Kinderlied? Mehr Text fällt mir aber nicht mehr ein ;-)

Auf jeden Fall schoss mir das die ganze Zeit durch den Kopf, als das Mäusekind mit ihrem neuem Rock durch die Gegend tanzte...

Redondo von Farbenmix










Das Nähen dieses Dingens ist wirklich eine Erfahrung ;-) Ganz anders, ganz neu, aber super schnell gemacht!

Da kommen noch welche...



Ps: Klopf, Holz, Klopf... Der zweite Tag mit Internet? Sollte es jetzt wirklich funktionieren? Sehen sie morgen mehr ;-)


Pss: Vielen, vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare, neue Leser und Mails die letzten Tage und Wochen.... Ja, ich bin gerade sehr wenig antwort- und kommentierfreudig, aber jedes Wort von euch, macht meine Tage schöner! Wirklich!!!


DANKE!!!

1 Kommentar: