Montag, 6. Juni 2011

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Tini...




Ich wohne jetzt beim Mäusekind....


Aber im Karusell ist es viel lustiger.... Da darf ich aber nicht rein! Da muß nämlich der Zaubertrank drin sein, sonst kriege ich keine Geschwister mehr....


Naja, jetzt hab ich sogar noch ein Bettchen gekriegt...


Ich soll mal fragen, wie denn Euer langes Wochenenende so war?



Wir hatten wundervolle FREIE (das erste Mal seit Januar mehr als einen Tag am Stück frei) Tage....


*seufzschonvorbeiseufz

Kommentare:

  1. Hallo Tini :-) (sehr süß geworden!)
    Wir hatten auch wunderbare freie Tage, allerdings voll mit Geburtstag und Hochzeitstag. aber war schön. Und sehr warm!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss. Und bei uns war es auch schön....es kam ein zauberhaftes Überraschungspaket. Und Robert wurde zum Affen im Tramplin, mit Kuschelaffe gleich dazu...es war so lustig!
    Danke schön, Du Liebe
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen