Montag, 20. Juni 2011

Die perfekte Handtasche...

ist gar keine...


Wer mich kennt, weiß, dass ich am liebsten Hände (und Schultern) frei habe. Gerade jetzt, wo wir ständig draußen sind....

Aber auch zum bummeln, spazieren, weggehen.... Jetzt, wenn die "Open-Air-Saison" wieder losgeht sowieso...

Deshalb liebe ich ja auch meine "Hippe-Tasche" (FM), aber da passt halt nicht alles rein, was Frau (und Kinder) so braucht...

Daher... "Karlotta, dir Nicht-Handtasche"








Das Beste:

Unendliche Kombinationsmöglichkeiten.... Viiiiiel Platz... Alle natürlich auch einzeln als Schultertasche tragbar.... Die Klappentaschen sind echte Hüftschmeichler...


Und, und, und....


Oh, ich liebe meine neue Nichthandtasche ;-)

Kommentare:

  1. toll - diese Nichthandtaschen (allein das Wort ist genial!!)

    LG Silke

    AntwortenLöschen