Donnerstag, 16. Juni 2011

schmückendes Beiwerk...

irgendwie zieht es mich gerade so gar nicht an die Nähma...

Aber Nadel und Faden, da komm ich nicht von weg ;-)






Ich bin im Häkelfieber.... Jetzt also auch Schmuck. Das ist der erste Ring. Was meint ihr? Ja, er ist groß....

Ich muß mal noch ein paar andere Dinge ausprobieren... Vieleicht eine Blüte?

Kommentare:

  1. ...echt super geworden ! Und große Ringe mag ich auch total gerne. Also wenn Dein erster Ring schon so toll geworden ist, dann bin ich mal gespannt auf die Folgeringe ! GLG und noch einen schönen Tag, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ui, was für ein toller Ring!!! Klasse!

    GLG
    Susi

    PS: die Farbe von der Tasche "kracht" in echt auch so!! Stoff ist vom Schweden und extrem Orange, aber ich find ihn echt klasse!! ,-)

    AntwortenLöschen