Mittwoch, 1. Juni 2011

Den Kindern...

unter uns...  Alles, alles Liebe zum Kindertag!







DAS gab´s bei uns.... Da das Kind nämlich ständig ihre Autos (Metall!) mit ins Bett nimmt, und sich da schon so einige Schrammen geholt hat, mußte etwas Anderes her...


Ja, ja... eigentlich ist sie schon zu groß dafür... ABER Schoki und Gummibärechen gab´s auch, und sie hat sich gefreut!!!

MEINE Mama hat ganz, ganz früh schon angerufen, um MIR zu gratulieren ;-) Hach.... ne... Ich werd´dieses Leben nicht mehr erwachsen ;-)))

Wünsche wundervolle (Frei)Tage!!!

Kommentare:

  1. Hihi...wie toll ist dass denn...geniale Idee,ein Auto stricken!?
    Nachträglich alles Gute :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Nicht gestrickt, gehäkelt...


    Ich kann nicht stricken.

    AntwortenLöschen