Montag, 30. Mai 2011

was Kleines mal drei...


Das Freebook von Farbenmix... wie gerufen ;-) Ganz einfach, ganz schnell aber effektiv. Vielen Dank!






 Und dann brauchten wir noch einen Bolero... Das ist der Erste Entwurf, vorn mach´ich die nächsten noch ein wenig knapper, aber ansonsten gefällt es mir gut.

Auch die 3/4 Ärmel find ich noch toll, aber ich denke, wir brauchen auch ein oder zwei mit ganz langen..


So, und das 3. Kleine ....


sind eigentlich selbst ja schon vier mal was Kleines ;-)

Sie sind jetzt 2 Wochen alt und haben die Augen schon auf...


Wünsche euch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. OOOOH! Kleine Kätzchen, wie süüüß! Im nächsten Frühjahr kriegt unsere dicke Mietze auch wieder kleine Verstärkung, mal sehen, wie sie mit Konkurrenz so klar kommt :) Und das Bolero-Jäckchen ist richtig super geworden. Die Teile sind für den Sommer so praktisch! Ich habe davon ganz viele.
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüüüüüß!!!! *quietsch*
    ich liebe ja katzen-bibis!!! und dein jäckchen sieht auch klasse aus!

    lg katrin

    AntwortenLöschen