Montag, 23. Mai 2011

El Porto

...der Schnitt liegt ja schon eeeeewig hier, aber weil ich überall gelesen habe, dass sie so aufwändig ist, hab ich mich nicht ´rangetraut...

Jetzt hat das Schwesterchen aber bald Geburtstag, und da soll sie ein El Porto (FM) haben.


Nun... Zugeschnitten an einem Abend (ja, mja.. die leidige Stoffauswahl), genäht am Nächsten...

Ist wirklich gar nicht schwer, nicht so zeitaufwändig wie gedacht... Vergleichbar mit Isabella, aber keinesfalls mit der liddle Holiday.

Also traut euch ran! Hier die Bilder...







komplett gefüttert, innen mit abnehmbarer Tasche und vielen kleinen Details... jetzt fehlt nur noch der Anhängerschnickschnack, dann kann der Geburtstag kommen...

Ich will auch eine ;-)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich will auch.... Die ist tooooolllll!!!
    Schwesterlein wird sich rießig freuen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja echt schön geworden! Gefällt mir gut, wenn auch vielleicht bissi bunt! :-)
    aber für manche kann es ja nicht bunt genug sein!

    Ach ja... und von der Holidaybag kann ich wohl ein Lied singen! ;-)


    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ah...Du hasts geschafft!
    Und wie toll!¨Supi sieht die aus...wow.
    Mein Schnittmuster liegt schön zusammengelegt im Schrank!Ja doch..will ja auch...muss zuerst die passenden Stoffe finden ;)
    liebe Grüsse Daniela
    Deine Schwester wird ausflippen!...Bild!

    AntwortenLöschen
  4. toll sieht die auch .. mein Schnittmuster liegt auch noch schön im Schrank ... lach ich trau mich och nicht ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. die sieht richtig super aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ganz ehrlich- von dieser Tasche träume ich auch schon lange. Hab mich aber auch noch nicht dran gewagt (geschweige denn das SM bestellt) weil ich auch dachte, dass sie so aufwändig ist.
    Deine ist supertoll geworden!!!!! Da wird sich Deine Schwester bestimmt wie Bolle freuen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die is ja genial geworden!!!! Na deine Schwester wird sich freuen!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oja die ist toll geworden!Schöner Mustermix.LG Vivian

    AntwortenLöschen