Montag, 2. Mai 2011

AUA!!!

... die Teenietussi hat mich beworfen....

Dann werd ich wohl mal müssen, eh sie noch mehr wirft:


Geburtstag: um Weihnachten... Was TOTAL! Bescheuert ist! Obwohl... Ich habe IMMER frei! ;-)

Sternzeichen: Steinbock (und ja, die meisten Beschreibungen sind RELATIV zutreffend)

Augenfarbe: Grün, Blau, Grau ... je nach Lichteinfall

Haarfarbe: Hellblond (Und nach über 10 Jahren enlich auch im Stande es zu tragen. Vorher: Blau, Lila,     Orange, Rot, Schwarz.... hm... alles außer Grün ;-)


Besondere Kennzeichen: ähm ja.... BUNT ;-) IMMER! mit 2 bis 5 Kindern unterwegs, 150cm zu kurz für ihr Gewicht ;-), nie ohne ein Buch unterwegs...


Lieblingsfarbe: MOHNROT! und Azurblau.... und Lila...


Lieblingstier: Hund (ha. es gibt also auch kurze Antworten ;-)...)


Lieblingsessen: Omas Kartoffelsalat, Papas Kesselgulasch, Mamas Zwiebelkuchen....



Lieblingssong: Ach Gott... Wieviel darf ich hier schreiben? ;-)



Na dann machen wir es mal so, einem aus jedem Zeitalter ;-):


ALT: Save Ferris / I Want You to Want Me

fast AKTUELL ;-):  Sportfreunde Stiller / Heimatlied

AKTUELL: Marta Jandova`/ Halt dich an mir fest

 
Hobbys: nähen, lesen, spielen, rennen und Blödsinnmachen, schwimmen, bauen und werkeln....

Das kann ich besonders gut: hm? lesen? nähen? Dinge, die ich gern tue, WILL ich gut können ;-)

Ich bin ein Fan von:  ruhigen Tagen, neuen Dingen, guten Büchern, gutem Essen, gutem Wein und guter Musik...


Ich bin ein Fan vom Leben (meistens zumindest)

 
Was ich gar nicht mag: Lügen und Unehrlichkeit, Meine eigenen Ängste und Mauern, Ärgernisse in Potenz (Weshalb können Probleme nicht schön, eines nach dem anderen kommen?)


Bestes Erlebnis: Zu merken, dass man, wenn man wirklich will und bereit ist (fast) Alles dafür zu tun, (fast) Alles erreichen kann, was man möchte...


So... und ich WERFE weiter an....

PAUL
(weil er in mein "Innerstes" geschaut hat, will ich jetzt mal was sehen. Hose runter ;-) kneifen gilt nicht!)

Kommentare:

  1. Ersteinmal ein lautes "Hallo". Ich war so mit Robert beschäftigt, dass ich nur immer mal kurz in Blogs gestobert habe.
    Und nun hab ich mich grad über das Stöckchen amüsiert. Du hast so eine nette Art zu schreiben.
    Auch ein Steinbock ... das kenn ich von meinem Steinbockrudel hier. Die ärgern sich alle übers Geburtstagsfest um Weihnachten.
    Ich melde mich dann gleich noch mal
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lila,

    juhu ich hab gewonnen, mrs. de-elfjes ihreszeichen Löwe freut sich auch riesig über den Trostpreis.
    leider hast du keine Mailadresse angegeben in deinem Profil. Schreib mir doch kurz an de-elfjes(ät)gmx.de.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen