Mittwoch, 4. Mai 2011

schön verpackt...

... macht es das Leben doch gleich ein wenig besser...



U-Heft-Hüllen, für ganz süße Zwillinge....



Ähm... Und das ist ne Verpackung für Mama´s Laster... ohne Kommentar ;-)


Wünsche euch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

  1. Supersüße Hüllen, ABER megagenial finde ich die Verpackung für Mama´s Laster!!! Mach ein Ebook draus und die endlich gäbe es auch mal eine schöne Geschenkidee für Männer mit ähnlichen Lastern:-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Also, die eine U-Heft-Hülle ist für uns, da steht ja schon der richtige Name drauf ;-))))

    Und das Täschchen für Mamas Laster find ich auch ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. mamas laster...na das ist doch mal ne idee...gibt es auch taschen für kaffee to go zu umhängen oder so damit ich endlich mal meine händchen frei hab beim kaffee schleppen *grins*
    ganz liebe grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Hüllen!!! Und die "Laster-Hülle" ist auch toll!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen