Montag, 2. Mai 2011

Phänomen

... ich hatte schon mal über den Neid auf das eigene Kind geschrieben. Jetzt ist es wieder passiert....




Ich wollte auch Häckelpassen ;-) Ein "Wechseltop" und ein Kleid, für die Mama... Den perfekten Schnitt habe ich noch nicht gefunden, muß ich noch ein wenig ´rumprobieren. Aber kein Problem, 2 Passen sind schon fertig ;-)


Wie ihr merkt, poste ich mal wieder zu, für mich, "normalen" Zeiten. Die Ferien sind vorbei, jetzt pendelt sich (hoffentlich) alles wieder ein, und es wird wieder ruhiger....


Wünsche euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe!!!

    SUUUUPERschöööön!!! Und damit liebäugel ich auch schon, trau mich nur nicht! Die Passen sehen einfach nur klasse aus! Sag, wieviel Maschen hast Du angeschlagen??

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Dein Neid find ich supi...wenn dann solch tolle Kleider entstehen ;)...hihi
    Liebe Grüsse Daniela

    bunt ist für mich...viele Farben..nicht nur grau...rot...grins!

    AntwortenLöschen
  3. ....
    wie schön ist denn das wieder geworden...
    wie hast du das mit dem Häkeln gemacht? Häkeln ist doch das einzige was ich derzeit hinbekomme (dank abgebrochener Nähmaschinennadel und bombenfester Schraube die nicht mal mein Liebster aufbekommt)
    Danke für den Input!

    AntwortenLöschen