Samstag, 30. April 2011

DANKE!!!

...wollte ich noch sagen... und zwar dafür....


Vielen, vielen Dank an JoLou.... Eine Tatübox nur für mich allein, mit dem allerliebsten Apfelstoff. DANKE!!!



Und DANKE an die Rockelfe. Ein Armband aus dem wunderschönen schwarzen Spitzenstoff...

Und wer trägts? Nicht die Mama :-( Nun gut, ich gebe ja gern ab...

Und Danke, für die Zugaben, sind schon alle verarbeitet....



Ich geh mal weitermachen.... Samstag wird hier wirklich noch zum regelmäßigen Arbeitstag :-(

2 Kommentare:

  1. :)
    Freut mich, dass es Euch allen gefällt...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...und mich freut es auch :-)
    Ach, wenn ich doch Samstags auch zum arbeiten käme, doch meine Mädels sind da dagegen ;-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen