Freitag, 29. April 2011

Totalausfall und Gewinner

So.... Wie ihr gemerkt habt, ging hier nix mehr ;-)


Mittwoch und Donnerstag noch zwei Notfallkinder und so nebenbei war auch noch die komplette Telephonanlage ausgefallen....

Naja, wenn´s kommt, dann richtig ;-)


Aber hier jetzt erstmal die Verlosung.... Irgendwie tat mir es sehr leid, nur einen von euch gewinnen lassen zu können, daher gibt einen Hauptpreis und zwei Trostpreise...



 Da ihr ja alle die Mäuse ziehen lasst, habe ich das Kind auch mal benutzt ;-) Begeistert war sie nicht.


Das Kissen geht an MINOMI! Herzlichen Glückwunsch! Was hättest du gern? Skraps oder Wonkystars, und welche Grundfarbe soll es sein? Oder lieber bunt?






Die Trostpreise gehen an Mrs. de elfjes, Nina und Elisabeth (Suselsanne und Robert Mama). Von euch hätte ich gern auch einen Farbwunsch.


Und dann ganz schnell her mit den Adressen, an lilaellia@web.de


Noch mal herzlichen Glückwunsch an euch, und an die Anderen... Nicht trauchig sein.... Zwar werde ich die 50 Leser jetzt nicht mit einer Verlosung feiern, denn das wäre mir zu viel, aber die 60 sind ja nicht weit. Und dann gibts vieleicht mal was Großes?


Ansonsten hatten wir wundervolle Post, viele kreative Ideen und Erghebniksse...

Durch die Verzögerung gibts Morgen einen extra Post... Seit gespannt ;-)


Alles Liebe und einen wundervollen Tag....

Kommentare:

  1. Yeah!
    Da verteilen wir untereinander fein die Trostpreise, was? :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja voll lieb,noch Trostpreise!Ich gratuliere der Gewinnerin und den anderen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. *schniefheulTränenwegwisch*
    ICH habe gewonnen????!!! Kann es nicht glauben, das war glaub die xxx.-te Verlosung an der ich teilgenommen habe und nun habe ich endlich mal Glück. Juchuuuuuuu!
    DANKE!

    Jetzt muss ich mich ja noch entscheiden was ich möchte...äääh...mach ich gleich, gehe noch mal schauen.

    *vorFreudeindieLufthüpf*

    You made my day- ehrlich! So was tolles kann ich im im Moment wirklich gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also, das obere Kissen (Sraps?) gefällt mir besser als die Sterne.
    Und Grundfarbe... Hmm, also Lila oder Grün sind meine Farben. Ansonsten gerne auch bunt. So, wie es Dir am besten passt, was du gerade da hast.
    DANKE!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Glückwunsch den Gewinnern!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen