Mittwoch, 13. April 2011

Freier Dienstag...

... war gestern. Der graue Herr auf Lehrgang, keine Tageskinder.... Auf in die... ähm... "große Stadt" ... ;-)



Erst mal gabs für den Herrn noch ein "Schulanfänger-Geschenk". Das konnte ich mir nicht verkneifen.



Und bei mir gehts weiter mit den Shirts ... Diesmal zwei Antonella....



In unserer "großen Stadt" gibts einen einzigen Stoffladen. Klar das man da das ein oder andere bekannte Gesicht sieht...


Hab mich gefreut ;-) Endlich mal ein paar "Mitbuntis" ;-)



Wünsch euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Hei,bei Dir sind ja in den letzten Tagen auch wieder supi tolle bunte Sachen entstanden,Wow!!!Genau so gefällt es mir auch :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist aber eine schöne Schultüte!
    Und schöne bunte Shirts... ich muss auch echt mal Oberteile nähen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die Oberteile gefallen mir auch echt gut. Vor allem die Farben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Klasse Shirts!! Gefallen mir echt gut! Und die Schulanfänger-Geschenke sind auch so süß! Der Apfelstoff ist genial!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen