Montag, 11. April 2011

Das Wochenende...

... war ... hm... ereignisreich ;-)

Und wir haben so einiges gemacht. Auch kreatives...


Die großen Mädels haben ´ne Hippe-Tasche (Ebook Farbenmix) genäht (und selbst zugeschnitten!)

Wie stolz die Beiden waren! Den ganzen Sonntag gabs die Zicken nur noch mit Tasche ;-)


Die "Kleinen" haben derweil am Lagerfeuer Hotdogs gemacht und verputzt... Wer hatte also die bessere Aufgabe? Die Geister streiten sich....




Und ich brauchte noch ein paar T-Shirts... Ich hatte tatsächlich nur 2 kurzarm Sachen, die ich für mich genäht habe.... Das geht doch nicht!

Hier Nummer 1, Pürehs, war ja klar.... und Yoyos von Huups...


Und wie war euer Wochenende?

Wünsche euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. ich hab auch bissi was geschafft am we ... zeig ich die tage mal im blog! :)
    und deins stand ja echt unter dem motto "nähen bis zum umfallen", wa?! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kannst Du doch wieder im Partnerlook mit dem Mausekind gehen, oder?

    Die Taschen sehen auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. na komm, so ein bisschen gleich sehen Dein Shirt und ihr Kleidchen doch aus, oder? ;-)
    (find ich aber nicht schlimm, ne)

    AntwortenLöschen