Freitag, 1. April 2011

Ich bin ein Hippie!!!

... schon immer gewesen, nur einfach zu spät geboren.

Das ist mir gestern mal wieder klar geworden...

Seit ner Weile hab ich die Love & Peace Serie da, weil ich sie UNBEDINGT haben mußte. Natürlich habe ich auch ganz schnell alles gestickt...

Ja, und dann die große Frage.... Wo sollen sie hin? Erst sollten sie auf ein Antonella-Shirt, dann dachte ich mir, zum Lupinchen passt es gut, später hatte ich noch nen Rock zugeschnitten....

Aber irgendwie... war das alles nichts....

Diese Serie muß auf ein passendes Hippie-Stück.... Also. Da ist es ;-)



Eine geteilte, verlängerte Antonelle mit breitem Bündchen und Gebastelter Kaputze....


So, und das ist der Rock mit Füßen.... Aber irgendetwas muß ich noch mit dem Mittelteil machen....


Ps: Der Ball gehört unserem Hund, das ist sein Baby... Als ich Fotographiert habe, hab ich ihn 5 mal weggeräumt.... Aber wahrscheinlich mußte er mit aufs Bild, denn sie hat ihn immer wieder hingelegt... Doofer Wauwau ;-)

Kommentare:

  1. Hallo
    Wow,absolut supi Teil...let the sunshine in....tolle Stöffchen.Den buntig,rosapink Blumenstoff liegt noch im Schrank...falsch zugeschnitten ..schei....
    Die Hosen sind ja eine art Haremshose,die trage ich im Sommer immer und liebend gern.
    Ganz liebe Grüsse Daniela
    (hast Du geachtet,dass Du dich bei mir mit einem Profilfoto angemeldet hast,dass leer ist und nicht verlinkt..!?)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal krass Hippie Style. Meins ist das ja nicht so, aber wenn es Dir gefällt ;)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein Hippie ;-)
    Und würde das Teil SOFORT anziehen!

    Zeigst Du den Rock mal angezogen? Ich kann ihn mir grad noch nicht so richtig vorstellen...

    AntwortenLöschen
  4. ui, musterflash!!! :) für mich wär#s auch bissi viel, aber macht bestimmt laune!

    und hey, heute war dein täschchen in der post: vielen lieben dank, voll schön!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    ich hab Dir noch gar keine Antwort gegeben,wegen dem Bild.
    versuche es zu erklären : Du klickst z.b auf meinen Blog,dann kommt doch bei den Verfolgern Dein Bild oben und es steht Optionen,auf das klicken,dann Website-Einstellungen.Dort kannst Du dann bearbeiten,dass Du den Blog durch das Bloggerprofil verfolgen willst.Hoffe meine Erklärung ist zum vertehen ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist toll! Ich hoffe, Du ziehst das nun auch ganz oft an. Steht Dir sicher gut!
    Ich mag das auch. Ich war ganz,ganz früher auch ein Hippie...sagen meine Kinder wenn sie alte Fotos sehen.
    Soll ich mal mutig eins posten?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen