Dienstag, 19. April 2011

Boooaaa.....

... war ich fleißig      *schnüffschnüffhierstinktsnacheigenlob

Ne, aber  wirklich... Was ich gerade alles schaffe.... Schaut mal...


Die Eirichen Taschen.... Ostergeschenke, klar ;-)



Ostergeschenke, die 2. Der Fluch ist besiegt ;-)

(dafür habe ich jetzt nen Neuen :-( Eine Tasche, die mich WAHNSINNIG gemacht hat. Zeig ich euch Morgen, denn nun ist sie nach 3!!! Wochen endlich fertig!)







Und diese schicken Dinge.... Nette Verpackungen für den geliebtgehassten Nahtauftrenner und die Nädelchen...

Und KNÖPFE!!! ;-) Yoyos, wir kommen....



Liebe Elli, nochmal vielen Dank für deine Hilfe (und die Idee ;-)...)


So, Morgen gehts weiter.... Hier wird gewerkelt...

Kommentare:

  1. Aber echt!! Wahnsinnig fleissig!!! Tolle Sachen sind entstanden!! Wie wird das denn gemacht mit den Häkelnadeln??

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Chapeau!!!Ich knie vor Ihnen nieder,meine Majestaet!Sehr schoene Arbeiten...und aus welchen Material bestehen die Knoepfe????Die muss ich unbedingt auch haben.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Beiden....

    Ist alles aus Fimo....

    Ich hätte mich nie getraut, die Häkelnadeln (mit Plastikgriff!) einfach zu "backen"...


    Aber es geht!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Du Fleißbienchen!
    Ich bin beeindruckt!
    Und alles so schön!
    Liebste Grüße, Nina
    PS: Haben liebe Tagesmuttis gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. fimo-knöpfe hab ich auch noch auf'm zettel ... deine sehen nicht schlecht aus! haste die nach'ner anleitung gemacht oder "freestyle"?!

    lg katrin

    AntwortenLöschen