Donnerstag, 14. April 2011

viel zu tun...

... ist Heute.

Ich habe mir so einiges vorgenommen, mal sehen, was ich alles schaffe.

Hier erst mal Nummer 4 der Shirtparade.... Fanö



Ich überlege immernoch welcher wohl mein Lieblingsschnitt ist... Fanö oder Antonellea... Wie ist das bei euch?


Habt einen wundervollen Tag....

Kommentare:

  1. Huhu... Sieht toll aus! Hab beide Schnitte auch hier, komm aber nicht wirklich zu;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Du naehst ja ein Teil nacheinander!Toll!
    Ich komm im Moment zu gar nix...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch! Oberteile... ich brauch auch Oberteile!
    Das Kissen wird der Sitzverkleinerer für den Hochstuhl.
    Und grad hab ich schon wieder geflucht und an Dich gedacht: Absage von der Krippe; dann muss halt ne nette Tagesmutti her! Haste nicht Lust auf Niedersachsen? Wir haben es nicht weit bis zum Meer :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du nähst so viel. Ich komm auch grad zu nix, spiele hier die Krankenschwester für den kleinen kranken Zwerg :(
    Fanö hab ich auch liegen, aber noch nicht genäht. Nu hab ich dank deiner Bilder aber richtig Lust dazu. Mir fehlt aber noch Stoff :)
    LG MEmma

    AntwortenLöschen