Freitag, 8. April 2011

Eifersüchtig auf das Kind ;-)

Tag 2 des Bildermarathons im Kiga...

Und natürlich gabs auch dafür was Neues ;-)





Röckchen von der Farbenmix CD in Kuschelsweat und Strukturjersey.... Mit (endlich) den lang gewünschten maHInkäfer ;-)


Und als ich das Röckchen so nähe, denk ich mir MEINE MEINE MEINE ;-)

Ich will auch so ein kuschel/wohlfühl Rock!!!

Da isser...



Die Jojos von Huups finde ich Klasse.... schnell, schön und immer anders....


Jetzt verabschiede ich mich in ein (hoffentlich) freies Wochenende...

Wir kriegen Besuch von 2 teenymädels, einem halben Teen und dazu das Mäusekind.... Naja, mal schaun ;-)


Wünsch euch sonnige Tage!

6 Kommentare:

  1. Hihi. das kenne ich. Wenn ich für den Zwerg nähe, will ich das auch immer alles haben...
    Pass auf, bald hab ich auch eine Latzhose aus Nilpferdstoff :)
    Liebste, sonnige Grüße nach da unten!

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja feini kuschelig aus!

    und dann mal viel spaß am WE ... aber ob's ruhig wird?! ;o)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. Coooool... Euer Partnerlook! Ist Dir klasse gelungen!

    Auch Euch ein schönes Wochenende!

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne röcke!

    liebe grüße und ein schönes und sonniges wochenende
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den Neid kann ich verstehen- so ein toller Rock!
    Deiner übrigens auch ;-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich euch ein schönes entspanntes WE!

    Der Rock gefällt mir gut!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen