Donnerstag, 21. April 2011

VERLOSUNG VERLÄNGERT!!!

zum... jetzt.... 101. Post

Also ihr Lieben...

Zu gewinnen gibts ein Patchworkkissen aus Skraps oder Wonkystars, nach Wunsch....

Also auch was für die "Unbunten" unter euch, die mit meinem Farbflash immer so ihre Probleme haben ;-)

So in etwa wird es aussehen...


 oder so...



Diesmal machen wir es ganz offiziell, wer gewinnen möchte, hinterlässt bis nächsten Mittwoch, den 20 April einen Kommentar unter diesem Post.


Wer regelmäßiger Leser ist, darf ein zweites mal hüpfen und wer mich verlinkt, sogar drei mal...


Also.... Viel Glück!


ACHTUNG:

Die, die mehrfach hüpfen dürfen, sollten auch mehrere Kommentare hinterlassen... War wohl nicht eindeutig, sorry....


EDIT:

Durch geplanten Urlaub, ferienbedingten Ausnahmezustand und noch viel mehr, verlängere ich die Verlosung um eine Woche...

Also, wer mag, kann noch bis zum 27. hüpfen!!!

Kommentare:

  1. Oh toll, das ist ein schöner Gewinn! Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf und das auch gleich dreimal, was ne Chance. Verlinkung wird direkt gemacht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. HHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPSSS!!!!
    Ich bin drin und will gaaaaaaanz bunt gewinnen;-))

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Patchen ist so gar nicht mein Ding, obwohl ich das sooooo toll finde... aber irgendwie ist mir das zu fummelig... und man muss ja sehr genau arbeiten...

    Da ich noch nicht so lange Leserin bin, würde ich mich aber über einen Hops in das Töpfchen freuen...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schwupp die Wupp,da bin ich drin...und ich verlink Dich auch gleich...
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Achso dann Hüpf ich nochmal für den Link....

    AntwortenLöschen
  6. ...und nochmal fürs regelmäßige Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! Ich will!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Dann huepf ich nochmal fuers regelmaessige Lesen...

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Und huepf nochmal fuers Verlinken...

    AntwortenLöschen
  10. So, also erstmal hüpf für`s mitmachen...

    AntwortenLöschen
  11. und weil ich Deine regelmäßige Leserin bin nochmal...

    AntwortenLöschen
  12. und verlinkt bist du nun auch...
    :-)
    DANKE

    AntwortenLöschen
  13. Und ich hüpfe gerne ist Lostöpfchen. zuerst mit dem ersten Sprung, hüpf
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Und regelmäßige Leserin bin ich auch und der Blog steht auch auf meiner Blogliste im Blog, also noch tiefer rein hüpf

    AntwortenLöschen
  15. Und verlinkt habe ich jetzt auch noch. Dh. ich sitze kopfüber im Lostopf und nur noch die Beine zappeln raus

    AntwortenLöschen
  16. Huhu nimm ich auch mit!
    Ich find ja das Kissen hammer klasse!
    Na dann drück ich mal mir die Daumen.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ui, super Verlosung! Ich bin dabei!
    Verlinken tu ich dich auch und regelmäßig Lesen auch!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Da komme ich hierher um Danke für die Guten Wünsche für Robert zu sagen ... und bin also gleichzeitig in Deinen Lostopf gehüpft, oder?
    Es ist toll, was Du alles gemacht hast. So fleissig!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. PS: Das ist keine Verlosungsofferte....


    Samstag, strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, weiße Schäfchenwolken und.....


    .... und ich sitze bis 14:00 Uhr im Büro. Zeit für Besuche auf den Seiten, wo ich nicht so oft zu finden bin. Hab wieder einmal hinein geschaut und HALLO gesagt. Beste Grüße ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
  20. Im Lostopf bin ich schon und zwar gleich dreimal. Doch wo wäre eine Gewinnnachricht besser aufgehoben als hier???
    Du hast bei mir gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
    Schreibst Du mir Deine Adresse?
    tina.christian.steil ät t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich möchte gern in den Lostopf hüpfen ;-)

    Das erste Kissen ist einfach toll ..........*habmichverliebt* ..............einfach toll was du da so herstellst.

    Also bin gespannt auf die Verlosung ;-)


    Jani ( happyjani@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  22. Hallo so ein Kissen kann ich gut für meine Kuschelecke gebrauchen.
    Deswegen hab ich dich auch verlinkt:
    www.world-of-paula.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ach und wo ich dabei war hab ich mich auch als Leser eingetragen.

    AntwortenLöschen
  24. Und wie man glaub ich gut sehen kann hab ich auch den einen oder anderen Kommentar abgegeben :)
    Also bin ich gleich dreimal in den Lostopf schwimmen gegangen!
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  25. verlinken tu ich grad bei mir
    http://maddysgift.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. very nice gift, I hope for the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ich verlinke: http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. gerne auch ins töpfchen hüpfe

    AntwortenLöschen
  29. so...und verlinkt hab ich dich bei mir auch noch.
    lg MAIALI :o)

    AntwortenLöschen
  30. Die sind ja zuckersüß, da hüpf ich gerne dazu!

    AntwortenLöschen
  31. Haben will sooooo schön
    Jana (xmarienkaefer@aol.com)

    AntwortenLöschen
  32. ...oh wie schön, ich hüpfe auch zweimal hier rein, denn verlinken lohnt sich heut wohl nicht mehr wirklich,....ist ja schon EINSENDESCHLUSS

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. und weil ich ja heute Geburtstag habe, versuche ich nochmal meine Chance für den regelmäßigen Leser, der ich ab sofort bin, zu nutzen um mir dieses tolle Geschenk zu machen,....ich werde nun öfters hier rein hüppen, glg Jaike

    AntwortenLöschen
  34. Logisch,keine Frage,da bin ich dabei :)
    Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Uund,verlinkt bist Du auch
    Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub,Daniela

    AntwortenLöschen
  36. Da hüpfe ich doch auch noch rein.
    Falls du mit einer neuen Kamera liebäugelst, kannst du mal bei Kodak schauen, dort gibt es oft generalüberholte Kameras für wenige geld, so eine habe ich auch.

    Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  37. Sind ja toll geworden. Da hüpfe ich gleich ins Töpfchen.

    lg Erika

    AntwortenLöschen
  38. Ach und ich bin ab sofort ein regelmäßiger Leser. ;-)
    lg Erika

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ellia,
    oh, welch schöner Blog ;-)
    Da hüpf ich nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch auf die Leseliste.
    Hab ganz viel Freude bei allem, was du tust.
    Mit lieben Ostergrüßen
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  40. Oh... da hab ich ja noch eine klitzekleine Chance! Das erste Kissen ist SO wunderhübsch, dass ich mit leuchtenden Augen hier vor dem PC steh... Ich hüpf also auch einmal...

    AntwortenLöschen
  41. ...und dann bin ich ja auch regelmässige Leserin, also hüpf ich nochmals:-)
    Mal sehen ob's reicht... Ich würd mich ungeheuerlich freuen!
    Ach ja, entdeckt hab ich dich dank Minomis Verlinkung.
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  42. oh toll! Ich will auch mitmachen!
    Bei mir habe ich gerade auch eine Verlosung, wenn du schauen möchtest...

    AntwortenLöschen