Mittwoch, 20. April 2011

Elefantastisch!!!

Ach Gott, ich hab mich verliebt...


Eine Madita (FM), diesmal mit geraden Trägern, zum öffnen....


Mit einer Elefantenparade... Und damit keiner verloren geht, halten sie sich gegenseitig am Schwanz fest ;-) Der vorn ist Colonel Hutti (schreibt man den so?).... Ja, wir haben gerade das Ding mit Balu gelesen ;-)


 Und natürlich laufen sie einmal ringsherum ....Sind ja gaaanz viele ;-)



 Und das ist die Fluchtasche... Ohne Übertreibung, wirklich mindestens 35 mal getrennt... Obwohl es nix besonderes ist?  Zum Größenvergleich mal die Kasette....

(Man beachte den roten Fleck... Nein, Fingermalfarbe geht NICHT immer wieder raus ;-)...)


Zwei extra Innentaschen... Wer oben richtig geschaut hat, weiß auch, für wem das gute Stück ist... Mein Papa hatte Geburtstag, ähm am 4.! Wie gesagt, sie hat mich zur Weißglut gebracht ;-)


Und unter der Klappe noch zwei Taschen, mit extra Taschenklappe.... Und? Was sagt ihr? Hat es sich gelohnt, oder hätte ich sie gleich in die Tonne befördern sollen?


So, morgen Abend gehts auf in die Heimat. Und ich würde noch sooooo gern alles fertig kriegen!!!

Aber jetzt sind erst mal Ferien, das heißt alle Kinder kommen von morgens bis abends... *kreisch


Naja, mal sehen... Wenn ihr Morgen nix von mir hört, ruft mal die Polizei ;-)
Wünsch´euch einen tollen Tag!






 

Kommentare:

  1. Hui, durchhalten!
    Die Elefantenparade ist ein Traum, da hab ich mich auch gleich verliebt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schoen langsam bis 10 zaehlen und tief durchatmen...Du schaffst das!!!
    Die Elefantenparade ist wunderschoen,wo hast Du denn die Stickdatei her?

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist ja schön und die elefanten sind total süß
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Das Elefantenkleidchen ist herzallerliebst und auch Deine Fluchtasche! Das sind dann die Teilchen, die schnell zu Lieblingsteilchen mutieren!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen