Freitag, 15. April 2011

Ein ganz besonderer Post

... wird das Heute.


Dies ist nämlich mein 100. Blogeintrag.

Das schreit doch geradezu nach einer Verlosung.... ;-)




Jetzt zeig ih euch aber erstmal, was hier entstanden ist....



Eine neue Madita für das Mäusekind... Sagte ich schon, dass wir den Punkten verfallen sind? Ich will auch welche!



Hihi... Was ist das? So ein Ding wollte ich schon ewig machen! Die, die man auf Flohmärkten usw. kriegt sind meist in Größe 36/38, also nix für mich ;-)

Morgen gibts noch ein angezogenes Bild davon, ich habe lange überlegt, ob das oder ein Spitzenunterrock, aber die "Schlüpfer" find ich eigentlich noch spannender.

Ja, ich hab ´nen Knall, ich weiß ;-)



Und ein erstes Ostergeschenk (gestern mit Schrecken festgestellt, das es ja schon nächstes Wochenende ist).

Igelchen, nennen wir sie Rosalie, für das Schwesterherz.... Wie findet ihr sie?



So, jetzt geh ichg mal in mich, und überlege, was es zu gewinnen gibt....

Kommentare:

  1. *lach* das spitzehöschen ist klasse!! :D
    das kleidchen steht deiner mini super, unbedingt mehr davon!! ;)
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Ha,die Buxen sind der absolute Brueller!!!
    Das Maeusekind sieht ja herzallerliebst in ihrem Kleid aus,wunderschoen!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf morgen! Der Oberknaller die Hose! Der kleine Spatzfratz ist echt niiiiedlich in dem Kleidchen. Zum Quietschen süß!
    Und eine nette Tagesmutti hab ich gestern schon am Telefon gehabt, am Montag lernen wir sie kennen (uiuiui...)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. 100 Einträge, das ist ja schon ne ganze Mende.
    Tolles Kleid für deine Tochter.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Kleidchen ist zuckersüß geworden!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ist das niedlich. Das würde meinen Mädels auch gefallen.
    LG
    Martina
    Blogverlosung Hand in Hand, meine endet und bei Dir gehts los

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich superschick- auch will...

    Und die Buxen sind der Knaller- zu was für nem Anlass möchtest du sie denn tragen?
    Lach...

    AntwortenLöschen
  8. Ui, auf die Hose bin ich auch schon gespannt! Das Kleidchen ist super und Rosalie so putzig!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen