Montag, 18. April 2011

trauchig + wütend = Viele bunte, neue Sachen ;-)

Guten Morgen ihr Liebe.

Am Samstag war der Stoffmarkt in Karlsruhe. Ich wollte ja uuuuuuuuuuuuuunbeding hin, von den Stoffen mal abgesehen, wollte ich die vielen Gesichter hinter den Blogs endlich mal in der Wirklichkeit erleben.

Aber nix da.

Mir war ja schon lange klar, das ich , mal wieder, den Samstag arbeiten müßte. Ich hatte aber ausgemacht, bis spätestens 14 Uhr.... Ja, ne... Is klar...

Um 5 waren dann alle Kids abgeholt. Da hat es sich natürlich nicht mehr gelohnt, nach KA zu tigern...


Mensch, war ich sauer.... Aber das wirkt sich scheinbar positiv auf meine Motivation aus.

Schaut mal...







Hm... Die Bilder sind mal wieder nicht der Hit....

Also, Langeneß ist bei uns eingezogen.... Habe schon lange damit geliebäugelt, aber nun habe ich ihn noch als Geschenk gebraucht.

Und natürlich auch für mich ;-)

Oben "nur" als "Buntstoffvariante", unten bestickt, behängt und betüddelt ;-)


Ps: Ihr wolltet die "Buxe" angezogen sehen  ;-)



Weiter sind hier elefantastische Kleider eingezogen, eirische Taschen und mit DEM Fluch habe ich auch gekämpft....

Morgen mehr.

Kommentare:

  1. Super toll die Hose :)
    Die Röcke natürlich auch!
    Und Glückwunsch nochmal zum Gewinn, das Elfchen ist auch schon im Auftrag geknutscht.
    Im Laufe der Woche wandert das kleine Päckchen dann zur Post!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Buxe ist der Knaller und macht das Gesamtblid erst recht perfekt...die Roecke machen richtig gute Laune!Sehr fleissig warst Du und nimmst nicht so schwer mit dem Stoffmarkt,ich kann auch nie hin,einfach zu weit weg!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. hei super toll die neuen bunte Röcke!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen