Montag, 9. Mai 2011

Sonne, Mond und Sterne...

... Blumenwiese und noch viel mehr.

Ein Shirt, was Geschichten erzählt. Natürlich wieder nach dem Häcktop eBook von FM.



Unser Besuch war... hm... arbeitsreich. Die Gewinner müssen sich noch ein wenig gedulden.

Wünsche euch einen wundervollen Tag.

5 Kommentare:

  1. superschön .... beide gefallen mir sehr gut, ch kann leider noch nicht häkeln, bzw hab noch nicht die Zeit und Ruhe gehabt mich damit zu beschäftigen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe!

    Das sieht wieder superklasse aus! Ich liebe diesen Schnitt!!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, ein tolles top
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Schläfst Du auch irgendwann noch. Ich staune immer wieviel du schaffst! Super!
    LG Memma

    AntwortenLöschen