Dienstag, 17. Mai 2011

niedergestreckt...

... hat´s mich... Es ist so viel gerade, jetzt gab´s noch ne miese, fiese Grippe dazu. Diese Woche wird es etwas ruhiger...

Die Gewinner sind nicht vergessen, sogar schon in Arbeit, habt bitte noch ein wenig Geduld.


Für euch erst mal noch schnell ein paar fertige Sachen.










Shorts nach eigenem Schnitt, bestickt mit den LouLou-Girls... Da folgen noch ein paar...


Ich wünsche euch gesunde, schöne Tage...

Kommentare:

  1. Sehr süße Shorts! Und die Stickis sind ja niedlich!

    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shorts! Ich hatte mich schon gewundert, sonst biste doch immer mit 'nem Post dabei.
    Gute Besserung wünsch ich Dir; komm schnell wieder auf die Beine!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. hui .. die sind aber hübsch ... stehen deiner keinen auch wirklich toll ... ach ja, an Shorts muss ich auch noch ran ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Die shorts sind ja klasse!! Eigener Schnitt?? Hut ab!!

    Wünsch dir gute Besserung. Ich lieg hier auch flach seit gestern... :-(

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiiiiiebe äpfelchen ;:-))))
    suuuuper
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen