Dienstag, 10. Mai 2011

Hängerchen...

... sind was tolles...









Zum wenden. In Lieblings-Reste-Stöffchen.

Schnittmuster Christina von Mamu-Design.


Für Mama gabs auch Eins, das zeig ich euch Morgen. Aber: bei Damen sieht es nur halb so gut aus, vor allem ab Körbchengröße B ;-)


Hier geht es schell weiter, denn es ist so viel zu tun.


Ps: Tag des Buches! Lesen entführt euch in andere Welten, Bücher heilen, Bücher beschützen... Lest!

Kommentare:

  1. das Hängerchen sieht klasse aus

    hach lesen würd ich heute gerne ..die Sonne kommt gerade raus, ein gutes Buch und eine Liege das wäre schon schön, meine Monster werden aber sicherlich gleich wach ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß. Und gleich zwei tolle Teilchen in einem. Klasse Idee :)

    AntwortenLöschen
  3. Supersuees die Haengerchen...ich finde sie auch einfach praktisch fuer die Kleenen.
    Koerbchengroesse B???Davon kann ich nur traeumen...meine Tochter hat mir alles weggetrunken!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? Das sieht ja richtig klasse aus! Gibt`s das Schnittmuster online?

    Und Bücher....jaaaaaa...toll und lebenswichtig!!!!
    (auch für Kinder- nicht vergessen!!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüüüüüß!!! Sag, wo nimmst Du die Zeit her???

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Supergut! Die Stöffchen auch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal wieder hübsch. Deine Ideen sind immer klasse.
    Und das Wetter passt ja auch zu solch süssen Hängerchen. Schade, dass die Dame hier schon zu cool für sowas ist...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. wie süß, das schaut toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. ...und die schätze die in so hängerchen drinne stecken sind das allerallerschönste *lach*
    knutsch euch
    silke :-)

    AntwortenLöschen