Samstag, 7. Mai 2011

stacheliges Häcktop...

... gibts heute zu sehen.




So, und jetzt gibts gleich noch nen Überraschungsbesuch. Ob er aber angenehm ist, kann ich noch nicht einschätzen.

Heute Abend gehts dann an die Gewinnerwünsche. Wenn alles klappt, habt ihr eure Überraschungen dann schon am Dienstag oder Mittwoch.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Hihi, die Igel sind ja super. Und für das Wetter heute war das Top bestimmt genau das richtige!
    Dir auch ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schick aus, die Igel sind ein tolles Motiv! Magst du mal verraten wie Du das Top gemacht hast?

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine wurde ja wieder voll verwöhnt von Dir,mit einem tollen Top!*Frau* sieht Ihr die Freude an :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. @ Mohnblume... Die Freude über selbst genähte Sachen ist bei uns schon ausgestorben ;-)

    Es ging um die Schokolade, die sie als Bestechung erhalten soll, damit sie sich abknipsen lässt.

    Minomi... Das ist das Häcktop eBook von Farbenmix...

    AntwortenLöschen