Freitag, 20. Mai 2011

Affen!!!

Nummer 3 der Shorts, jetzt reichts erst mal, der Sommer kann kommen.


Wieder "meine" Shorts, und die tolle Stickdatei Affentheater von Paulapü... Wir LIEBEN Affen!


Sagte ich schon, dass wir Punkte lieben? ;-) Der Nichtschwimmerkroko hat nen Goldzahn, könnt ihr das sehen?


Und diesmal gab´s sogar freiwillig ein Bild...


Vielen Dank für eure lieben Worte. Die Welt hat mich wieder ;-)


Wünsche euch ein wundervolles Wochenende, viel Sonne und traumhafte Tage...

Alles liebe,

Lila-Ellia

Kommentare:

  1. Die 3 Hosen sind ja absolut toll :)...viel Spass,da werden ja sicher noch einige entstehen...
    Jaja,da war ein Chaos mit dem Blog...ging ja Allen gleich,d.h gibt scheinbar immer noch welche,die Probleme haben.
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht toll aus, wir mögen die Affen hier auch sehr ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ist ja knuffig süüüüüüüüüüüüß
    welchen schnitt nimmst du denn dafür?

    liebe grüße dnaiela

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßes Höschen und auch für Dich ein schönes Wochenende!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. huhu,

    den Shirt Schnitt findest du online http://www.ottobredesign.com/fi/kaavat/pdf/aermelloses_DE.pdf

    ich hab den letztes Jahr auch für Lucy genäht und find den auch für Mädchen schön

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Da kann der Somme ja los legen!
    Süße Höschen.
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen