Dienstag, 3. Mai 2011

zu bunt?

...ich dachte nicht, dass ich mir diese Fage mal stelle...

Aber hier ist es hart an der Grenze ;-) Aber doch tragbar, oder?



Langeneß mit Godets, für die Mama...

Zwei unterschiedliche Seiten (Gibt nach ner Verfolgungsjagd interessante Zeugenaussagen ;-)...) und klar, Jerseybund...

Häkelrosetten von Glückskreativ...




Sammy (die 1.) für das Kind.... Ich dachte, weil sie gerade so dolle gewachsen ist, machst du mal 104... hahaha...

Nun ja, so passt sie länger ;-)

Kommentare:

  1. Uah! Ist das Gnomeville? Ich will den Stoff auch! Vor allen Dingen, weil ich den kleinen Wichtelkeks in der letzten Zeit immer Gnomi-Bär nenne :)
    Die Jacke sieht toll aus! Wie ein Märchenwald!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich find den Rock klasse! Und die Jacke ist ein TRAUM!!!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist nicht zu bunt- allerdings würde ich ihn mit einem einfarbigen Oberteil (schwarz?) kombinieren. Aber er ist- wie immer- einfach toll, ich beneide dich wirklich total für deine tollen Sachen.
    Sag mal, nähst Du eigentlich auch im Auftrag? *g*

    AntwortenLöschen
  4. wenn es dir zu bunt ist dann kominiere einfach ALLES mit rabenschwarz und schon bist du trotzdem der der allerschönste hingucker weit+breit :-)))
    herzallerliebste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nee,ich find den Rock klasse...kombinier einfach mit einem unifarbenen Oberteil und schon ist es perfekt.Die Sammy sieht spitze aus,das arme Kind ersaeuft fast,bin froh dass mir das nicht nur passiert...wo hast Du den Stoff her???

    VLG Teresa

    AntwortenLöschen
  6. der Rock ist fantastisch! So einen will ich auch :) genauso!!! nix zu bunt!
    und die Sammy ist auch sehr gelungen - außerdem kennen wir doch alle den schön bekloppten Spruch "die wächst da noch rein", sag ich mir grad bei den Socken für meine immer :P
    Tolle Werke!
    Lg maddy

    AntwortenLöschen
  7. Wieso zu bunt?hei,es kann doch nicht bunt genug sein ;)...supi toll ist Dein Rock geworden!!
    Absolut wunderbar des Tochters jetzt noch zu grosser Mantel...aber geht ja eh viel zu schnell mit dem wachsen und schon wieder zu klein......
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Also für mich persönlich wäre das zu bunt, aber trotzdem finde ich ihn sehr gelungen.

    Und Sammy ist ja auch niedlich, nur ein bißchen groß geraten, aber da wächst sie ja rein ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen