Mittwoch, 11. Mai 2011

Sommer!

... oh ja, er ist endlich da!

Und wir wollen ihn begrüßen, mit wundervoll bunten und strahlenden Kleidchen!


... noch ein Häck-Top- Kleidchen für mich... In gaaanz dünn und schön bunt...


 Und für das Mäusekind ein besticktes Antonia Kleid....


Ich sticke immernoch nicht gern auf Jersey, aber bei den Lou-Lou-Girls (Huups) würde alles Andere blöd aussehen...
 

Ich hab mal was neues mit den Ärmeln probiert.... Rollsaum (na gut, das was ich mit meiner Nähma für einen Rollsaum halte ;-)...) und Bindebändchen...


Ich find´s süß...



Ansonsten ist hier viel unkreatives zu tun, weiterbilden muß ich mich heute Abend auch, und angefangen hat der Tag auch schon wieder kurz nach 5... (und das nachdem wir erst nach 3 ins Bett gekommen sind)

Ich mach mal Kaffee.... ;-)

Schönen Tag euch Lieben!

Kommentare:

  1. Aber Du bist auch echt fleißig in der letzten Zeit, man, man...
    Ich komm mir schon richtig lahm vor :)
    Und wieder alles so schön bunt und sommerlich (hier gewittert es jetzt grad...)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ääähm, wie schaffst Du das? Und bei dem Schlafmangel geht bei mir gar nichts! Du bist echt eine absolute Powerfrau!

    Toll sehen die Kleider aus!

    AntwortenLöschen
  3. also ist ja voll klar,dass Du spät ins Bett musst und früh wieder auf....so viele tolle Nähteile müssen ja mal genäht werden;)...oder hat der wenig Schlaf andere Gründe :)))
    Sehen wirklich supi mega toll aus die vielen Sachen,auch Dein neuer Häkeltop,toll!!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen