Mittwoch, 15. Juni 2011

Noch nicht gezeigt...

habe ich euch mein neues Kramtäschen....




...bestickt mit der tollen "buntes Gesumme" Stickdatei, vonKunterbunt-Design.


Gefüttert habe ich diesmal mit echtem Futterstoff ;-) Habe ´ne ganze Kiste hier liegen, aber leider nur kleine Stücken. Das heißt wohl, ich muß noch mehr Taschen nähen ;-)




... und der Kiga brauchte Jägerhüte... äh... ja... Ich stand ein wenig auf dem Schlauch, aber so sieht es aus....


Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist soooo klasse, wieder mal ein Grund über eine Stickmaschine nachzudenken, das schaut so süß aus ! Der Jägerhut ist auch genial ! Goldig, der kleine Jäger ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich find so Kramtäschchen ja immer klasse! Die Stickerei find ich auch super drauf! Passt richtig gut dazu!
    Futterstoffe hab ich auch ein paar hier, aber irgendwie drück ich mich immer an denen vorbei... ;-) aber wenn ich dein Täschli so seh, überleg ich doch ob ich nicht doch mal so ein Futterstöffchen versuch... Mal schaun!

    Der Jägerhut ist übrigens richtig klasse!! Find ihn spitze!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist echt hübsch!

    AntwortenLöschen