Freitag, 17. Juni 2011

Irrtum?

Ich finde die entsprechende Seite nicht mehr, daher habe ich den Post erstmal wieder rausgenommen. Ich frage selbst nach.

Wer da plötzlich alles so aus seinen Löchern schaut...



Das Leben, die Liebe und natürlich auch das Kreativsein besteht zum großen Teil aus Vertrauen, aber so etwas gibt es wohl nicht mehr, oder?


Schnell noch ein Bild, damit es hier auch noch was positives gibt.





  
Nachtrag

Sorry, wenn das falsch ´rüberkam... 

Nein, ich war nicht sauer auf meine Kommentatoren, ich habe es so verstanden, wie es (hoffentlich) gemeint war, als lieben Rat...

Kommentare:

  1. Hi
    du ich glaube es war von allen nur nett gemeint .
    Post vom Anwalt kann halt teuer sei nfreu dich doch lieber das viele etwas dazu gesagt haben
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ???? Was hab ich verpaßt??? Komm grad nicht mit;-/

    Deine Häkeleien sind übrigens klasse!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ...genau ! Es war auch wirklich und ganz sicher nur nett gemeint !!! :)
    Schließe mich der lieben Viola an, der Häkelhaarschmuck schaut toll aus !
    LG an Dich und ein schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen