Montag, 27. Juni 2011

Dies und Das und ein großes DANKESCHÖN!


Wenn es jemanden aufgefallen ist, wir hatten Blogpause ;-)

Der Laptop war mit dem grauen Herrn auf Lehrgang, und mit dem Ding was hier noch so herumsteht kann man, mit ganz viel Geduld, Mails lesen und "in Kontakt bleiben" Aber posten, vor allem mit Bildern, geht nicht....

Aber gewerkelt haben wir trotzdem! Zum Beispiel ein neuer Bolero....


Dann gab es ganz, ganz tolle Post! Die liebe Daniela hat für uns auch so eine tolle Hose gezaubert!!!

Liebe Daniela, wie du siehst, passt sie perfekt und wird geliebt! Vielen, vielen Dank!


Ja, ja... jemand sagte, dies ist ein toller Stoff, für kleine Jungs.... Ähm... Ja. Kein Kommentar mehr ;-)



Und solche Sachen sind auch noch entstanden... Irgendwie mag ich gerade gar nicht sooo viel nähen.... Die Häkelnadel klebt in meiner Hand ;-)





Und da in unser Leben trotzdem keine Ruhe einkehrt, weil der Graue Herr jetzt auch noch krank ist, nicht laufen, stehen, geschweige denn Auto fahren kann, wird die Woche wahrscheinlich auch recht ruhig...


Zumindest die "Blog-Woche"...


Ich wünsche euch tolle, sonnige Tage....

Kommentare:

  1. Hkmh..geht mir irgendwie gerade gleich mit der Blogpause.Mein Laptop ist zwar hier,komme aber im Moment einfach nicht dazu..zuviel Arbeit ;)
    Toller Bolero,trage ich selber auch gerne!Die bestellte Hose ist ja supi toll,viel Spass damit.Häkeln,liebe ich auch.Da sind immer Teile die bei mir in den Ferien entstehen,da ich die Nähmaschine nicht mitnehmen kann ;)..uund gestern im Garten geht auch besser als nähen...
    Dir wünsch ich eine gute Zeit,heisse Tage und viel Kreatives,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Superschöne Sachen hast wieder gezaubert!
    Wünsche dem "grauen" gute Besserung Dir gute Nerven:-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist ja soooo süß! Und in den selbstgenähten Sachen sieht sie nochmal niedlicher aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich riesig das die hose euch gefällt und passt!
    hat mir spaß gemacht die für euch zu nähen und ich wünsche deiner tochter viel freude damit

    joschua war ja anfangs nicht so begeistert das die hose nicht für ihn ist
    er hatte die auf dem nähtisch liegen sehen und kam dauernd an und wollte die hose haben;)

    ganz liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich schicke Dir ganz viele Grüsse, und bin froh, dass Du Dich gemeldet hast.
    Doch, ich vermisse Dich schon, war ja aber auch selber eine zeitlang nicht in der Bloggerwelt.
    Hoffentlich läuft es bald wieder gut bei Dir zu Hause...
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen