Donnerstag, 9. Juni 2011

Glücksträumerle...

ist fertig!!!

Eigentlich wollte ich euch heute etwas Anderes zeigen, aber das Schätzchen darf sich schnell dazwischenschieben...

Daran habe ich die letzten tage gesessen... Die liebe Silke von Glückskreativ hat sich namlich mal wieder was tolles einfallen lassen...


 Es ist soooo schön... weich, kuschelig, zum sitzen, liegen und hopsen.


Ich LIEBE es!!! ;-)







Und ja, es ist grooooß!Fast 60cm im Durchmesser. Aber dadurch, dass jede Runde anders ist, viele Runden auch "schnelle Runden" sind, geht es doch recht flott.

Für mein Glückskörbchen habe ich viel länge gebraucht und fand´es auch viel, viel anstrengender...



Und wer von uns braucht nicht noch ein wenig Glück? ;-)



PS: Wer es noch nicht gemerkt hat, ich bin ein Leidenschaftlicher Ebook Käufer.... Ich spiele mit dem Gedanken, eine Art Ebook-Bewertung zu schreiben, für alle die ich habe, haben werde... Klar, werde ich mir damit nicht nur Freunde machen, aber das bin ich ja gewohnt ;-)

Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Supi Kissen!
    Freut mich, dass das HÄkeln geklappt hat!
    Superbunt :-)
    Lg, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Ein superschönes Kissen ist das! Ist schon gemerkt;-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wunderschön...los,her damit :)
    Vielleicht sollte ich auch so ein glück Kissen häkeln,könnte es gut gebrauchen,Glück und Kissen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, mein neues must-have! (ich kann ja nun häkeln *g*)
    Das ist ja supergenial, das Kissen!!!!!

    Danke für`s zeigen, Du hast das wirklich, wirklich gut gemacht!
    Und die Idee von den ebook-Bewertungen finde ich auch gut!

    Liebe Grüße!!!
    (aus dem regnerischen Norden, grummel)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super aus, ich bin auch fast fertig mit meinem ersten

    zu der hose
    ich hab noch stoff für eine weitere hose da

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne schöne Idee. Das mach ich auch mal. Ich habe mir ja mal eine Tasche für meine Computertastatur gehäkelt (die muss öfter mal mit), da werd ich bestimmt auch ein rundes Kissen hinkriegen. ;)

    AntwortenLöschen